Praxisleitbild

Die Praxis von außen

Zahnerhalt vor Zahnersatz, langlebige Lösungen vor kurzfristigen Reparaturen, Patienten statt Kunden.

Tag für Tag ist es unser Bestreben, im Bereich der Patientenzufriedenheit eine der führenden Praxen in Hamburg zu sein – und zu bleiben.

Es liegt in der Natur des Menschen, gerade bei gesundheitlichen Anliegen und Problemen, auf Erfahrung, Können und technische Präzision zu setzen. Und selbst Kollegen sehen das so, die uns ihre Patienten für die beiden Spezialgebiete Endodontie und Implantologie überweisen.

Leidenschaft

Eine Untersuchung bei Dr. J-S. Metz

Der Volksmund sagt: „Der Appetit kommt mit dem Essen!“
Bei uns kommt der Appetit, also die Leidenschaft,…

  • …mit jedem netten Patienten, dem wir helfen und ihn schließlich sogar begeistern können.
  • …mit jedem komplexen Fall, der unser fachliches Können und unseren ganzen Einsatz verlangt.
  • …mit jedem Patienten, der unseren hohen technischen Aufwand zu schätzen weiß.
  • …mit jeder interessanten nationalen und internationalen Fortbildung, die uns dabei helfen wird, unsere Patienten immer wieder ein Stückchen besser behandeln zu können.

Und das ganze Team denkt und handelt leidenschaftlich nach der Maxime: Vertrauen, Fürsorge und menschliche Wärme lassen die Angst vor dem Zahnarzt vergessen.

Fragen Sie einen Termin an

Schnell und einfach

Einen Termin anfragen