Herr Lange

Mit großer Hingabe für den Beruf, der nie nur „Job“ gewesen ist, und fundiertem Know-How, hat Herr Lange sich jeden Tag für anspruchsvolle zahntechnische Lösungen im Sinne unserer Patienten eingesetzt. Mit Humor und einer tollen Gelassenheit, hat Herr Lange sich um unser Team verdient gemacht.

Seine Arbeit war ein täglicher Beweis, warum Zahnersatz „Made in Hamburg“ unverzichtbar ist.

Das ganze Team wünscht Ihm alles Gute und besonders Gesundheit für den neuen Lebensabschnitt.

1 Antwort
  1. Zahnärzte am Lister Platz Hannover
    Zahnärzte am Lister Platz Hannover sagte:

    Herr Lange macht es vor, wie man mit Arbeit umgehen sollte.
    Die Arbeit verlangt einem manchmal viel Mühe und Geduldt ab, trotzdem ist es wichtig, dabei nie das wesentliche, nämlich sich selbst, aus den Augen zu verlieren. Man Arbeit um zu Leben, nicht umgekehrt. Wer dass nicht beherzigt, tut sich selbst keinen Gefallen. Glückwunsch an Herr Lange, dass er es durchgezogen hat und ummer im Sinne seiner Patiente gehandelt hat. Viel Erfolg auch in zukunft und alles gute.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.